Preise
für Räume, Technik und Catering
Preise
1. Räume
halber Tag 1) | ganzer Tag 2) | |
---|---|---|
Raum Größe A (Raum 1 & 5) | € 180,00 | € 250,00 |
Raum Größe B (Raum 2 & 3) | € 150,00 | € 210,00 |
Konferenzraum (6 Personen) | € 75,00 | € 110,00 |
2. Seminartechnik
halber Tag 1) | ganzer Tag 2) | |
---|---|---|
Beamer | € 25,00 | € 45,00 |
W-LAN Internetzugang | enthalten | enthalten |
Overhead-Projektor | € 15,00 | € 25,00 |
FlipChart | € 10,00 | € 20,00 |
WhiteBoard | € 10,00 | € 18,00 |
Pinnwand | enthalten | enthalten |
Med. Behandlungsliege | € 8,00 | € 10,00 |
3. Pausen-Buffet / Catering
pro Person | |
---|---|
Pausen-Buffet 3) | € 8,50 |
Brezel | € 1,70 |
Belegte Brötchenhälfte | € 2,30 |
Obstkorb mit Joghurt | € 3,50 |
Catering | individuell auf Anfrage |
1) Halber Tag: von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr oder von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr, inklusive Auf- und Abbauzeiten.
2) Ganzer Tag: von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr, inklusive Auf- und Abbauzeiten.
3) Das Pausen-Buffet bietet Ihren Gästen Kaffee, Tees, Mineralwasser, Fruchtsäfte sowie kleines Gebäck. An Sonn- und Feiertagen berechnen wir einen Aufschlag von 25 % auf unsere Leistungen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Preise gültig ab dem 1. Januar 2015.
Das Kleingedruckte
Ihre Buchung wird erst mit Unterschrift der Mietvereinbarung wirksam. Stornieren Sie Ihre Buchung schriftlich bis 30 Werktage vor Veranstaltungsbeginn, entstehen Ihnen keine Kosten. Bei schriftlicher Stornierung bis 15 Werktage vor Veranstaltungsbeginn, stellen wir 50% des Preises und zwischen dem 4. und 14. Werktag 75 % der Kosten in Rechnung. Bei einer Absage bis drei Werktage vor Veranstaltungsbeginn ist der komplette Preis zu bezahlen.